Dörte Bemmé

Heilpraktikerin und Körpertherapeutin

Aktuelles

Entspannungskurs

Kostenlose Probestunde

07.01.2020 !!!

 

 

 

Kurse

 

 

Movement Practise

 

 

 

Relaxing Time

dienstags 18-19 Uhr

Beginn 14.01.2020

 

 

Basenfastengruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dörte Bemmé

Praxisräume

Ich freue mich, nachdem ich über 25 Jahre in Hamburg und in Berlin gearbeitet habe, hier in Klöterhörn meinen Traum von einer Praxis verwirklichen zu können.

 

Eine Praxis, die Entspannung, Heilung und Regeneration ideal unterstützt. Mitten in wunderschöner Natur gelegen, mit genügend Raum für Massage und für Körperarbeit und auch für Ernährungs-, Bewegungs- und Entspannungskurse.

 

Besonders begeistert mich, dass im gleichen Haus eine Ferienwohnung angegliedert ist.

So können meine Klienten aus Hamburg und Berlin in der schönen Umgebung ausspannen und Behandlungen erhalten.

Heilpraktikerin

Praxis für körperorientierte Therapien

Klöterhörn 3

29499 Zernien

 

Telefon: (05861) 8039942

Mobil: (0178) 1655108